Kaum Luft zum Atmen

Am 15.09. wurde ich wieder nach Neuwied gefahren. Diesmal begleitete mich meine Frau, wofür ich unendlich dankbar war. Es wurde ein MRT vom Gehirn durchgeführt, welches jedoch ohne Befund war. Ebenfalls wurde ein MRT der Organe gemacht, ebenfalls ohne Befund, aber mit einer Unsicherheit an der linken Nebenniere. 

Am Folgetag, dem 16.09. wurde ein Ganzkörper MRT gemacht für ein Knochen-Screening. Auch dies ohne Befund. Einen Tag später wurde im Krankenhaus Altenkirchen eine Punktion zweier Lymphdrüsen durch die Speiseröhre gemacht, da diese scheinbar doch leicht vergrößert auf dem MRT zu sehen waren. Zudem sollte eine Kontrast-Sonographie der Leber Aufschluss über deren Zustand geben. Auch die Sonographie verlief ohne Befund. Das Ergebnis der Punktion musste abgewartet werden.

Am gleichen Nachmittag wurde ich im Krankenhaus Altenkirchen entlassen, da man hier für mich keine weiteren sinnvollen Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten sieht. 



Beliebte Posts aus diesem Blog

Am Abgrund

Überschlagende Ereignisse

Was gibt´s Neues ?