Sind das schon Nebenwirkungen?

Donnerstag hatte ich die erste Infusion, und bis Samstagabend ging es mir echt ziemlich gut. An dem Abend waren wir sogar noch bei guten Freunden zum Essen eingeladen, und als ich dann zuhause war, merke ich dass da was nicht stimmte. Ich war ziemlich schlapp, müde und allgemein geschlaucht. Zudem bekam ich Schmerzen in der Lunge und Fieber. Ich hatte vermutet, dass dies eine erste Reaktion der Immuntherapie sein könnte. Nachdem ich dann in der Nacht noch die Notfallrufnummer für solche Fälle angerufen habe, konnte aber Entwarnung gegeben werden. Reaktionen auf die Behandlung sind normal und der Krebs soll jetzt auch nichts zu lachen haben. Ich habe ein leichtes Schmerzmittel eingenommen und konnte danach einigermaßen schlafen. Den Sonntag über war ich aber gar nicht zu gebrauchen und habe fast nur geschlafen. Zum Abend ging es dann wieder. Jetzt bin ich gespannt, ob das eine einmalige Reaktion war oder was da sonst noch kommen könnte...



Beliebte Posts aus diesem Blog

Am Abgrund

Überschlagende Ereignisse

Was gibt´s Neues ?