Was für eine Überraschung

Ich könnte immer noch heulen - vor Freude. Gestern habe ich von meinen Arbeitskollegen eine riesengroße Überraschung bekommen. Da haben sich doch tatsächlich die Kollegen zusammen getan und einen persönlichen Adventskalender für mich gemacht. Jeder etwas dazu beigesteuert. Noch nie hatte ich so einen Adventskalender und noch nie empfand ich das als so emotional. Ab morgen wird mich dieser täglich bis Weihnachten begleiten.

Da ich aktuell noch nicht sehen kann, von wem, was und wie gekommen ist, erstmal ein generell DANKESCHÖN an alle. Das ist wirklich unglaublich.

Vielen herzlichen Dank. Ihr seid die besten Kollegen ever !!!

Ich werde mir da noch ein besonderes Dankeschön einfallen lassen. Aber das wird noch etwas dauern, ich muss mich vorrangig ja erstmal um mein anderes „Problem“ kümmern.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Am Abgrund

Überschlagende Ereignisse

Was gibt´s Neues ?