Schon November

Mittlerweile ist es schon November. Seit dem letzten Sonntag gilt wieder die Winterzeit. Jetzt kommt erstmal die dunkle Jahreszeit von der ich hoffe, dass sie uns nicht zu sehr auf die Stimmung drückt.

Irgendwie verging die letzte Zeit doch recht schnell. Immerhin habe ich das erste Viertel der Therapie-Behandlungen geschafft. Aber es liegt noch ein weiter Weg vor mir. Meinen derzeitigen Zustand würde ich als sehr wechselhaft bezeichnen. Nach der letzten Chemo war ich wirklich platt, wobei es mir den Tag darauf deutlich besser ging. Am Samstag ging es mir sogar so gut wie seit langer Zeit nicht mehr. So konnte ich meine Erkrankung für ein paar Stunden gut vergessen. Allerdings stand ja für Samstag und Sonntag Abend jeweils die Spritze zur Bildung der Leukozyten an. Und die haben mich dann doch wieder zurück geholt. Mittlerweile habe ich die hinter mich gebracht und hoffe natürlich, dass die Werte entsprechend gut sind. Sollte das nämlich nicht so sein, dann würde die Chemo am Donnerstag ausfallen, was ich natürlich unbedingt vermeiden möchte.

Ach ja, die Haare fallen langsam aus...




Beliebte Posts aus diesem Blog

Am Abgrund

Überschlagende Ereignisse

Was gibt´s Neues ?