Immuntherapie - Die Vierte

Am Donnerstag war es wieder soweit. Zeit für eine neue Immuntherapie. Unglaublich, dass ich dort jetzt schon ein halbes Jahr lang hinfahre. Mittlerweile wird es morgens wieder hell auf dem Weg nach Neuwied. Der Frühling scheint nicht mehr weit zu sein und das schlägt sich auch aufs Gemüt nieder.

Die Infusion war wie erwartet unproblematisch und zügig zu Ende. Ich würde behaupten, dass ich noch nie so früh fertig war wie in dieser Woche. Ich musste sogar das erste Mal auf das Taxi warten. Aber bei dem Wetter fällt das nicht wirklich schwer. Ich bin gerne draußen an der frischen Luft.

Leider gibt es noch keine Informationen zum nächsten Staging, was bedeutet, dass es wohl doch nicht im März sein wird. Schade. Die Warterei macht einfach nur mürbe. So versuche ich weiterhin, meine Gedanken auf andere Dinge zu lenken und beschäftige mich mit alltäglichen Dingen, so gut es eben geht...



Beliebte Posts aus diesem Blog

Am Abgrund

Überschlagende Ereignisse

Was gibt´s Neues ?